Tierkommunikation

Telepathie ist der Ausgangspunkt für jede Sprache. Jedem gesprochenen Wort liegt ein Gedanke, eine Idee, ein Gefühl oder ein Bild zugrunde. Alle Geschöpfe kommunizieren auf telepathischem Weg miteinander. Das ist nichts Anormales. Es ist eine angeborene Fähigkeit aller Wesen, einschließlich des Menschen. Den meisten Menschen wird allerdings schon in der Kindheit beigebracht, Telepathie zu ignorieren oder als „blosse Einbildung“ abzutun.

Energie-Harmonisierung

Der Mensch ist nicht nur Materie, sondern ebenso Energie.

Die wichtigsten Energiezentren (Chakren) befinden sich in der senkrechten Mittelachse des Körpers und verbinden den physischen Körper über (Energie-)Kanäle mit dem Energiekörper. Dieser nimmt Schwingungen auf, die uns sowohl positiv, als auch negativ beeinflussen können. Sind alle Chakren frei von Blockaden, kann die Energie harmonisch fliessen und der Mensch befindet sich im Gleichgewicht.

Naturheilpraktik

Phyto-Therapie

Schüssler-Salze (Mineralstoffe)

Ernährungsberatung

Entgiftungs- und Ausleitungsverfahren

Testung und Entstörung von Störfeldern von Narben (OP-, Piercing-, Unfall-Narben), Zähnen, Brüchen

Testung von Nährstoffmangel

Theta-Healing

Ist eine Methode der neuen Zeit, sich mit der geistigen Welt zu verbinden.

Auf Thetawellenfrequenz (Gehirnwellenfrequenz 7 - 4 Hz) kann mit dem allumfassenden Wissen kommuniziert werden und Blockaden, Traumen, negative Überzeugungen, körperliche Disbalancen gelöst werden. Einzige Voraussetzung ist, dass das Bewusstsein des Klienten Heilung in Erwägung zieht und er sich dafür öffnet.