Emotions-Code

    Neu: Emotions-Code nach Dr. Bradley Nelson

    Seit 14. April 2023 bin ich offiziell zertifiziert als Emotions-Code-Practitioner nach Dr. Bradley Nelson. 

    Was ist nun der Emotionscode?

    Kurz gesagt ist es eine Energiearbeit zur Befreiung von Blockaden und zur Unterstützung der Selbstheilung des Körpers von Menschen und Tieren.

    Wir sind Lebewesen mit vielen Gefühlen und Emotionen. Wir erleben tagtäglich Dinge und durchleben viele Emotionen, die von unserem Körper gut verarbeitet und wieder losgelassen werden. Bei nahezu allen Menschen und auch vielen Tieren passiert es aber auch sehr häufig, dass der Verarbeitungsprozess mittendrin gestört oder abgebrochen wird. Z.B. wenn das Erlebte zu intensiv oder der Körper geschwächt war. Diese Emotionen bleiben dann als Energieblockaden im Körper stecken und stören dort den Energiefluss. Dies kann unterschiedliche Auswirkungen haben. Bewusst nehmen wir das allerdings in der Regel nicht wahr und jedes Individuum reagiert auf seine eigene Art und Weise. Im ungünstigsten Fall können sich aus solchen Energieblockaden, wenn sie lange Zeit bestehen, Symptome oder Krankheiten entwickeln.

    Mit "Der Emotionscode" Methode können wir blockierende Emotionsenergien finden und lösen. Dies geschieht mit Hilfe eines kinesiologischen Tests und der von Dr. Bradley Nelson entwickelten Emotions-Tabelle. Auf diese Art wird eine Emotion nach der anderen identifiziert und mit Hilfe eines Magneten über die Hauptenergieleitbahn gelöst. Dadurch wird der Energiefluss im Körper wieder hergestellt und somit die Selbstheilungskraft unterstützt, das System kann sich wieder selbst regulieren und findet wieder in seine ursprüngliche Balance. Dies wirkt sich natürlich positiv auf den ganzen Menschen (oder das Tier), seinen Körper und sein seelisches Befinden aus.

    Ich möchte an dieser Stelle ausdrücklich darauf hinweisen, dass mit der Anwendung dieser Methode lediglich der Körper und seine Selbstheilung unterstützt werden. Sie ersetzt nicht den Arzt oder Therapeuten und ich gebe auch keine Heilversprechen!!! 

    Video Emotions-Code nach Dr. Bradley Nelson